MITHELFEN

Captura de Tela 2014-08-26 às 20.27.36Willst du mithelfen? Das wäre großartig! Unser Fest ist komplett selbstorganisiert von einem offenen Netzwerk, und ohne Finanzierung.

Die nächsten Wochen gibt es viel zu tun (z.B. Grafikdesign, Kommunikation, Betreuung einzelner Programmpunkte wie Maker Space, Filme etc). Und während des Festival-Wochenendes werden viele Arbeitsstunden von Freiwilligen gebraucht: Aufbauen, Räume betreuen, Informationen verbreiten, mit Besuchern reden, das Festival dokumentieren.. Lasst uns wissen, wie und wann ihr gerne mitmachen würdet!

Mitmachen bei der Vorbereitung

Wenn ihr in der Vorbereitung des Festvials mithelfen wollt, schreibt uns eine kurze Nachricht hier: KONTAKT

Helfen auf dem Festival

Könnt ihr ein paar Stunden an dem Festival-Wochenende mithelfen? Dann füllt bitte dieses Formular aus – wir melden uns bei euch mit mehr Infos! (Und laden euch zur pre-festival volunteer party ein)

Name

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Welche Sprachen sprichst du?
 Deutsch Englisch

Weitere Sprachen:

Wie würdest du gerne Helfen? Mehrere Optionen sind möglich

 Aufbau Aufräumen Raumbeträuumung (space-people) Info-Tisch und Kommunikation Tee-Küche Essen und Kochen (Schnippel-Disko) Technik Besucherbeträuung Übersetzung Was auch immer! Gib mir einen Job! Ich will helfen! :-)

Wann kannst du helfen?
 Samstag 12. September Sonntag 13. September

Hast du besondere Fähigkeiten?

Gibt es Dinge, die du nicht tun kannst oder, die wir beachten müssen, Körperliche Einschränkungen etc.?