PROGRAMM SONNTAG 13.9.

Am zweiten Tag des Festivals,“Emergent Wedding“, konzentrieren wir uns auf unsere Nachbarschaft und bringen Menschen und Projekte aus dem Wedding zusammen…

Wer sind meine Nachbarn? Welche Ideen und Initiativen gibt es in unserer Nachbarschaft? Wie können wir uns unterstützen? Wo kann ich mich selber engagieren?

11-13 Uhr Nachbarschaftsfrühstück

13-19 Uhr Projektpräsentationen, Workshops, Musik und Kinderprogramm

19 Uhr Küfa und Filme

(Eintritt frei)

Wir laden alle Bewohner•innen und lokale Projekte aus dem Wedding ein, den Tag mitzugestalten. Stellt eure lokalen Projekte vor! Was macht ihr im Wedding? Braucht ihr Hilfe? Sucht ihr Leute? Kommt zum Frühstück – und bringt eure Nachbar•innen mit….

Mitmachen und Mithelfen

Willst du mit deinem sozialen oder ökologischen Projekt teilnehmen? Melde dich beim AUFRUF ZUR TEILNAHME

Kannst du auf dem Festival ein paar Stunden mithelfen? Das wäre großartig! Mehr Infos bei MITHELFEN

 

Hinterlasse eine Antwort